Moin, die Summe meiner 3 Portfolios ist höher als die angezeigte Gesamtsumme. Hinweis, Portfolio 1 sind reine Aktien und ETF. P2 sind Edelmetalle (physisches Gold und ETC) und P3 Kyoto. Bug oder Future? VG und es wird immer besser 👏
Allgemein
Kapital-Herkunft
0
Schau ich mir direkt an 👍
@FrankL67 ich habs mir kurz angeschaut, und es sieht danach aus, als ob du einen Filter aktiv hast (Krypto” und “Rohstoffe” sind rausgefiltert).
Einen Fehler hab ich aber auch gefunden: die Ansicht “Je Portfolio” auf /allocation ignoriert den Filter, die Ansicht “Gesamt” beachtet ihn. Deshalb passen die beiden Zahlen auf derselben Seite nicht zusammen. Fix kommt später.
Moin und Danke. Ich wechsele ja zwischen „Gesamt“ und „nach Depot“, daher meine ich keine Filter gesetzt zu haben und finde auch keinen. Ich warte bis du den Fix gemacht hast 😉.
Der Fix ist gebaut und live. Damit stimmen “Gesamt” und “Je Portfolio” wieder überein.
Ich habe nochmal in der Datenbank geschaut, und dein Filter ist tatsächlich aktiv. Du findest ihn oben rechts in der Navigationsleiste, das kleine Trichter-Symbol neben der Glocke (am Handy im Menü unter “Assetklassen”). Dort sind bei dir “Krypto” und “Rohstoffe” abgehakt.
Wichtig: nach dem Fix rechnet auch “Je Portfolio” ohne die beiden Klassen, deine Summe wird dort also erst einmal kleiner. Setz die zwei Haken wieder, dann siehst du überall dein volles Depot. Neu ist außerdem eine Zeile über der Ansicht, die sagt, was gerade ausgeblendet ist und wie viel Euro das sind, mit einem Knopf zum Wiedereinblenden.
Danke, jetzt stimmts, die Filter hatte ich nicht mehr gefunden 😂